English Suche

Marinus Spatzier

Rigging | Sicherheit | Technik

1993 bin ich in Rosenheim geboren und im Voralpenland aufgewachsen. Bergsport hat mich seit der frühen Kindheit fasziniert. So kam ich über das Klettern schließlich zum Highlinen, insbesondere die Kombination aus den beiden Sportarten hat mich von Anfang an begeistert. Da der Sport, als ich damit angefangen habe, noch sehr jung war und in Deutschland kaum verbreitet, habe ich angefangen, selbst Slacklineequipment zu entwickeln. Zunächst produzierte ich nur für mich selbst, dann für Freunde und schließlich für andere Slacklinehersteller meine Produkte. Die Möglichkeiten dazu hatte ich dank des Maschinenbaubetriebes meines Vaters.
Heute habe ich meine eigene Werkstatt, in der ich dank 3D Drucker, einer CNC Fräsmaschine und CAD Software meine Ideen zu unseren Produkten in die Praxis umsetzen kann.
Neben der Produktentwicklung bin ich für die Planung und Realisierung der Aufbauten unserer Slacklineprojekte verantwortlich.
 

Projekte mit meiner Beteiligung:

Telefonicon

+4917684828426

Mailicon

Schreib uns!