English Suche

Johannes Olszewski

Film Director | Marketing | Management

Johannes ist 1993 im Süden von München geboren. Sehr zum Bedauern seiner besorgten Mutter begann er bereits im Alter von 12 Jahren zu Klettern, Slacklinen und Highlinen. Fortan begab er sich mit seinem Team auf die Suche nach den einzigartigsten und extremsten Locations dieser Welt, immer mit dem Ziel, dort die ultimative Slackline zu spannen.
Für ihn sind die Kreativität bei der Ortswahl sowie Projekte, die als unmöglich gelten, genau die Attribute, die dieser junge und verrückte Sport braucht und ihn weiterentwickelt.

Im Jahr 2014 begann Johannes als Regisseur und Produzent für Commercials und Adventure / Outdoor Dokumentationen zu arbeiten. Die Basis seiner Arbeit und zugleich seine größte Leidenschaft ist das Entdecken spektakulärer Locations. Er glaubt an die Idee, dass ein 2,5 Zentimeter breites Band - gespannt über rostige Abwehranlagen aus dem zweiten Weltkrieg, erodierten Vulkanen, verlassenen Kühltürmen oder den höchsten Berggipfeln - den Ort im Augenblick des Geschehens in etwas Lebendiges, in etwas Magisches verwandelt und die beste und authentischste Plattform für die Kommunikation einer Marke ist.
 

Projekte mit meiner Beteiligung:

Telefonicon

+4917684828426

Mailicon

Schreib uns!