English Suche

166 Meter Waterline Weltrekord

Ein Jahr nachdem Alex eine 140 Meter lange Wasserline über dem Badesee von Uttendorf laufen konnte, kehrte das One Inch Dreams Team geschlossen zur zweiten Ausgabe des Waterline Events zurück, das am 1. und 2. Juni 2012 stattfand. Es gab einen Trickline und Water-Speedline Contest und einen Weltrekordversuch für die längste Waterline.

Zur selben Zeit fand ein Boulder-Wettkampf statt. Solange dieser andauerte, gab es für Alex keine Mögliochkeit die lange Line zu laufen, da der DJ sehr schlechte Musik spielte! Als er endlich weg war, konnten wir unsere eigene Musik auflegen und das in Verbindung mit großer Motivation brachte Alex ans andere Ende der 166 Meter langen Waterline. Um noch einen drauszusetzen, gewann er anschließend noch den Water-Speedline Contest. Johannes überquerte die 30m lange Waterline immerhin noch als Drittschnellster.

Ein Tag voller Spaß und guter Erinnerungen (Wenn man vom bösen Sturz auf den Kopf von Alex zum Schluss absieht.)!


Line Facts:

Länge: 166 Meter
Vorspannung: 17 kN
Band: Strong II
Laufstil: Eine Richtung (half man)
Datum: 02.06.2012

Comment

Telefonicon

+4917684828426

Mailicon

Schreib uns!