English Suche

Welcome Back - Dreams are made in the USA

Warum wir so lange offline und von der Bildfläche verschwunden waren? Darauf gibt es zwei Antworten:

Zum Einen hatten wir in letzter Zeit unsere Probleme mit Social Media, oft hinterfragten wir den Sinn dieser Medien(schein)welt. Beim Durchstöbern unserer alten Archive sind wir jetzt über fast schon vergessenes Bild- und Videomaterial gestolpert – Momente und einzigartige Erlebnisse, die viel zu kostbar dafür sind einfach in Vergessenheit zu geraten. Es gibt so viele Geschichten, die wir euch erzählen, Eindrücke die wir mit euch teilen wollen. Momentan sind wir gerade dabei zusammen mit Archiware unser neues Archiv aufzubauen und fleißig am Schreiben und Content-Aufarbeiten. Unsere Geschichten machen uns vielleicht nicht reich, aber lassen uns in Erinnerungen an die guten, alten Zeiten schwelgen und inspirieren sicher den ein oder anderen unter euch in der Slackline Community mit „one inch“ Träumen.

Der zweite Grund für unsere lange Abwesenheit ist die Tatsache, dass wir gerade unser bislang größtes Projekt beendet und damit einen unserer Träume verwirklicht haben. Drei Filme über BuildingBridges sind fertig im Kasten und warten nur noch auf die Premiere. Hier schon mal ein paar Screenshots. Viel Spaß beim Anschauen!

Comment

Telefonicon

+4917684828426

Mailicon

Schreib uns!