English Suche

Tag der offenen Tür im Auswärtigen Amt Berlin

Am 17. und 18. August findet im Auswärtigen Amt in Berlin der Tag der offenen Tür statt - ein jährlich stattfindendes Event, das Bürgern die Chance bietet, die Arbeitsweise ihrer Regierung kennen zu lernen, und der Regierung ermöglicht, di einternationalen Projekte, an denen sie gearbeitet haben, zu präsentieren. Wir hatten das Privileg, bereits zu verschiedenen Anlässen mit dem Auswärtigen Amt zusammen zu arbeiten: In Peking, Mexiko Stadt, Washington D.C. und natürlich im Rahmen von #BuildingBridges.

Dieser Samstag wird allerdings ganz besonders für uns werden, weil wir eingeladen wurden, einen Stunt zwischen deren eigenen Gebäuden zu vollziehen - auf einer Highline, die am Fahnenmast der Dachterasse von Außenminister Heikeo Maas befestigt ist. Außerdem werden wir die Filme über “BuildingBridges” das erste Mal öffentlich vorführen - ein spezieller Sneak-preview für die Besucher des Tages der offenen Tür.

Natürlich ist an diesem noch einiges Anderes geboten, daher ist das Programm hier verlinkt.

Comment

Telefonicon

+4917684828426

Mailicon

Schreib uns!