English Suche

Film & Fotografie

One Inch Dreams ist eine full service Filmproduktions-Agentur, die bereits für renommierte Kunden (Volvic, Heraeus, Raiffeisenbank, Bayerische Zugspitzbahn AG) Werbe-Kampagnen erfolgreich umgesetzt hat. Wir sind Bindeglied zwischen Öffentlichkeit und Slacklinesport. Unsere Influencer begeistern Menschen weltweit und transportieren dabei authentisch Marken.
Hochwertige Bilder und Videos aus unserem umfangreichen Archiv können für TV, Werbung und andere Zwecke lizensiert werden.
Gerne dokumentieren wir auch ein bei Ihnen durchgeführtes Slackline Event.

Unsere Leidenschaft und Erfahrung im Bereich Lifestyle, Adventure und Extremsport ist unser Ursprung, unsere Kernkompetenz und der Zündstoff für unsere Träume. Was uns motiviert und antreibt, Grenzen aufzeigt, uns zum Weitermachen einlädt und uns schlussendlich Identität gibt, ist die Verwirklichung unserer Träume in der Schönheit der Natur.

Telefonicon

+4917684828426

Mailicon

Schreib uns!